Gästebuch

-
(27)
>
(27) André Metz
Do, 26 Januar 2017

Moin, danke für den tollen Auftritt bei der Herrensitzung in Rulle 22.1.17. Ich denke es war der Höhepunkt der Sitzung. Wäre schön wenn es auch einmal einen Auftritt in Osnabrück mit dem ganzen Programm geben würde.

(26) Reinhard
Di, 25 Oktober 2016

Ein köstlicher Genuss im Zelleriehaus zu Langenhagen am 22.10.16.
Ausgelassene Stimmung und gut aufgelegte Künstler machen den Abend zum Highlight in Kaltenweide - Danke dafür !

(25) Stoppuhrvertreter
Mi, 17 Februar 2016

Der Sekundenschlaf heißt nur deshalb Sekundenschlaf, weil man garantiert nach nur wenigen Sekunden am Baum klebt... Tolle Band!

(24) Kai Gieseler
Mo, 25 Januar 2016

Ich war am Freitag in der heimatdiele in Wettmar dabei und kann nur sagen:
Selten so gelacht!
Tolle Live-Musiker mit Song, die vor Wortwitz strotzen.
Sehr gerne wieder!

(23) Kerstin Klähn
Fr, 6 November 2015

Super Auftritt im IGBCE Hannover am 06.11.2015 es hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder

(22) Hannes Zill
Do, 5 November 2015

Hallo Ihr Heinis,
war wirklich ein toller Auftritt am 4.11.15 im Kaufhaus König. Ein tolles Ambiente mit einem tollen Publikum, dass alles mitgemacht hat. Und Ihr wart besonders motiviert und gut drauf. Man fühlte sich wie in einer großen Familie in seiner guten Stube. Bitte unbedingt in dieser Lokalität wiederholen.
Liebe Grüße
euer Hannes

(21) Sabine Kuhlmann
Sa, 10 Oktober 2015

Der feine Wortwitz und die sprachliche Raffinesse in Kombination mit mitreissenden Melodien und skurrilen Inhalten - das gefällt mir enorm gut. In der Lütt Jever Scheune in Ronnenberg gestern Abend: Beste Unterhaltung bei vollem Haus! Gern wieder.

(20) Harald Prenzler
Mo, 18 Mai 2015

Der Auftritt im Marlene am 16.05.2015 war wieder ganz toll! Gekonnt sinnfreie Unterhaltung auf hohem künstlerischem und musikalischem Niveau! Im Gegensatz zu Sachen von Helge Schneider konnte ich über Wolfgang und seine High Knees wie immer Tränen lachen. Die teilweise brachial-komischen Schüttelreime sind mit Einschränkungen als Lehrstoff für Schulbücher geeignet. Andere Stücke stellen die oft die unerklärliche Frage, wie man auf das Thema kam und wie es passiert ist, dass man auch noch einen originellen Text dazu schrieb. Häufig auftretende Nebenwirkung: Zwerchfellmuskelkater ! Ich bin bestimmt bald wieder im Publikum, um den zärtlichen Klängen von einfühlsam geschlagenen Orangenmarmeladendosen zu lauschen.

(19) Marco Schoene
Mo, 27 April 2015

Moin! Ihr ward mal wieder das Highlight der Kulturnacht Itzehoe 2015. Lachmuskelkater bis heute! Schön wäre mal ein Abendprogramm am Stück, egal ob im Theater oder einer anderen kuscheligen IZ-Location. Ich wäre garantiert dabei und hätte noch ne Horde Fans im Gepäck! Auf bald?

(18) Die Rose
Sa, 7 März 2015

. . . habe lange nicht mehr so gelacht. . . .Danke für Euren Gig im Café Lohengrin am 06. März 2015

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.