Gästebuch

-
(30)
(20) Harald Prenzler
Mo, 18 Mai 2015

Der Auftritt im Marlene am 16.05.2015 war wieder ganz toll! Gekonnt sinnfreie Unterhaltung auf hohem künstlerischem und musikalischem Niveau! Im Gegensatz zu Sachen von Helge Schneider konnte ich über Wolfgang und seine High Knees wie immer Tränen lachen. Die teilweise brachial-komischen Schüttelreime sind mit Einschränkungen als Lehrstoff für Schulbücher geeignet. Andere Stücke stellen die oft die unerklärliche Frage, wie man auf das Thema kam und wie es passiert ist, dass man auch noch einen originellen Text dazu schrieb. Häufig auftretende Nebenwirkung: Zwerchfellmuskelkater ! Ich bin bestimmt bald wieder im Publikum, um den zärtlichen Klängen von einfühlsam geschlagenen Orangenmarmeladendosen zu lauschen.

(19) Marco Schoene
Mo, 27 April 2015

Moin! Ihr ward mal wieder das Highlight der Kulturnacht Itzehoe 2015. Lachmuskelkater bis heute! Schön wäre mal ein Abendprogramm am Stück, egal ob im Theater oder einer anderen kuscheligen IZ-Location. Ich wäre garantiert dabei und hätte noch ne Horde Fans im Gepäck! Auf bald?

(18) Die Rose
Sa, 7 März 2015

. . . habe lange nicht mehr so gelacht. . . .Danke für Euren Gig im Café Lohengrin am 06. März 2015

(17) Thomas Becker
So, 25 Januar 2015

Hallo Wolfgang,
Heute Abend habt Ihr es endlich geschafft. Mit Eurer Ausstrahlung bei Radio Leinehertz 106.5 zur besten Fernsehzeit saßen mit uns Tausende Fans in und um Hannover vor dem Radio um Eurem Auftritt beizuwohnen. Mit Telefonkette haben wir sogar die Leute vom Lande 25 km nördlich von Hannover weg vom Tatort an das Radio bringen können, um Euch zu hören.
Wir hoffen noch viele Tolle Stunden mit Euch erleben zu dürfen. Macht weiter so wie bisher. LG Thomas

(16) Michael Papke
Mo, 19 Januar 2015

Auch wenn es am Sonntag, beim AHC im Capitol, kurz war, so habt ihr mich schwer begeistert! Danke dafür.

(15) Marita Gniesmer
Fr, 28 November 2014

Ich hatte das Vergnügen, Euch am 27.11.14 bei Paulmann in Völksen genießen zu dürfen. Selten so gelacht! Ich habe nicht gewusst, dass man mit solch einer minimalistischen Ausstattung so einen tollen Gig bringen kann. Alle Achtung. Komme bestimmt zu einem Eurer nächsten Auftritte und bringe Freunde mit.

(14) Olaf
So, 23 November 2014

Jungs, gestern in der Marlene - ein super Abend! Die Augsburger Puppenkiste war das Tüpfelchen auf dem i! Das wäre mal was für unsere Betriebsversammlung ;-), um mal Schwung in den Laden zu bringen... Wir werden bald wieder dabei sein und freuen uns schon darauf!

(13) sabine
Sa, 15 November 2014

hallo an wolfgang,grieger und seine heinis ach nee high nees lach, danke für den schönen abend im
leonardo hotel in kirchrode am 14.11.2014, meine freundin und ich kamen aus dem lachen nicht mehr raus. so ala der gnägkologe auf dem scheideweg usw. selten so gelacht, ein total gelungener abend, ach ja die cd habe ich mir natürlich auch gleich gekauft. weiter so freu mich schon auf einen weiteren abend . liebe grüße sabine

(12) Norbert H. H. Kasten
Di, 23 September 2014

Hallo Zusammmen !
An Euch lieben drei Quatsch-Heinis - ach, nein, nur zwei Heinis und dazu ein Wolfgang, der mir altem "Grufty mit gefühlten sixties" immer noch in absolut blödel-klassisch-irrer Kasperle-Theater-Erinnerungs-Verarsche aus der HOLLA-BOLLA Zeit gekannt ist (der Seppl, der König, ...) , ergeht von mir (NObi) und meiner lieben "zweiten" Finnischen Frau und Freundin ein weiterhin anhaltender Applaus für diese Kwatsch-Musik-und-Text-Stücke (ist das ist finnisch !?), welche wir am Sonnabend, 20. September 2014 in WGC, Hannover Calenberger Altstadt, mit-ERLEBEN konnten.
Wir sind jetzt immer nicht vollständig trocken: weil noch um die Augen gaaanz naß von den vielen LACHTRÄNEN.
D A N K E für Eure zweieinhalb BlöFreuQuaLaSpa - Stunden kurz: BFQLS :-))))) ( diese Blödsinn&Freude&Quatsch& Lach&Spaß Stunden) ! ! !
(für jeden von Euch ein "Ausrufezeichen" und vielleicht "Auf Wiedersehen" in der Marlene)
NObi & Kaa.
(Original-Fans)

(11) Nicole Ziegener
Mo, 8 September 2014

Mit einer kleinen Combo war ich am 6. September im Café Lohengrin. Ich kenn' euch schon seit Jahren und freue mich immer, wenn der Auftrittstermin "passt".
Ich habe lange nicht mehr so gelacht! Fast alle Lieder und Geschichten kenne ich ja und dennoch bringen sie mich jedes Mal dazu, schallend zu lachen. Über eure ollen Werke hab ich mich riesig gefreut, wie "Ich hab' Krepppapier am Finger"!
Meine drei Leute, dich ich mitgebracht hatte, kannten euch nicht. Die waren bereits in der Pause schwer begeistert!
Besten Dank für den tollen Abend,
bis neulich!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.