Gästebuch

-
(34)
(14) Olaf
So, 23 November 2014

Jungs, gestern in der Marlene - ein super Abend! Die Augsburger Puppenkiste war das Tüpfelchen auf dem i! Das wäre mal was für unsere Betriebsversammlung ;-), um mal Schwung in den Laden zu bringen... Wir werden bald wieder dabei sein und freuen uns schon darauf!

(13) sabine
Sa, 15 November 2014

hallo an wolfgang,grieger und seine heinis ach nee high nees lach, danke für den schönen abend im
leonardo hotel in kirchrode am 14.11.2014, meine freundin und ich kamen aus dem lachen nicht mehr raus. so ala der gnägkologe auf dem scheideweg usw. selten so gelacht, ein total gelungener abend, ach ja die cd habe ich mir natürlich auch gleich gekauft. weiter so freu mich schon auf einen weiteren abend . liebe grüße sabine

(12) Norbert H. H. Kasten
Di, 23 September 2014

Hallo Zusammmen !
An Euch lieben drei Quatsch-Heinis - ach, nein, nur zwei Heinis und dazu ein Wolfgang, der mir altem "Grufty mit gefühlten sixties" immer noch in absolut blödel-klassisch-irrer Kasperle-Theater-Erinnerungs-Verarsche aus der HOLLA-BOLLA Zeit gekannt ist (der Seppl, der König, ...) , ergeht von mir (NObi) und meiner lieben "zweiten" Finnischen Frau und Freundin ein weiterhin anhaltender Applaus für diese Kwatsch-Musik-und-Text-Stücke (ist das ist finnisch !?), welche wir am Sonnabend, 20. September 2014 in WGC, Hannover Calenberger Altstadt, mit-ERLEBEN konnten.
Wir sind jetzt immer nicht vollständig trocken: weil noch um die Augen gaaanz naß von den vielen LACHTRÄNEN.
D A N K E für Eure zweieinhalb BlöFreuQuaLaSpa - Stunden kurz: BFQLS :-))))) ( diese Blödsinn&Freude&Quatsch& Lach&Spaß Stunden) ! ! !
(für jeden von Euch ein "Ausrufezeichen" und vielleicht "Auf Wiedersehen" in der Marlene)
NObi & Kaa.
(Original-Fans)

(11) Nicole Ziegener
Mo, 8 September 2014

Mit einer kleinen Combo war ich am 6. September im Café Lohengrin. Ich kenn' euch schon seit Jahren und freue mich immer, wenn der Auftrittstermin "passt".
Ich habe lange nicht mehr so gelacht! Fast alle Lieder und Geschichten kenne ich ja und dennoch bringen sie mich jedes Mal dazu, schallend zu lachen. Über eure ollen Werke hab ich mich riesig gefreut, wie "Ich hab' Krepppapier am Finger"!
Meine drei Leute, dich ich mitgebracht hatte, kannten euch nicht. Die waren bereits in der Pause schwer begeistert!
Besten Dank für den tollen Abend,
bis neulich!

(10) Klaus
Mo, 1 September 2014

Euer Auftritt in Baltrum war eine Sternstunde unseres Urlaubs. Von dem Abend wird, ehrlich gesagt, am meisten Bewunderung übrig bleiben. Bewunderung zu aller erst für die Fähigkeit, die kleinen und großen absurden Dinge des Lebens wahrzunehmen und mit Sprachwitz pointiert auszudrücken, dann für die gnadenlose Bloßstellung oder auch perfekt-gespielte Darstellung des eigenen Selbst und schließlich eine Bewunderung über die Freude am eigenen Tun. Es haben ja nicht nur die Zuschauer herzhaft gelacht, sondern Ihr ja auch! Eine Frage konnten wir aber nach dem Konzert nicht klären: Spielt Hein tatsächlich so gut Gitarre wie in dem Solo? Und, viel spannender noch: Wer seid Ihr wirklich?!? Vielen Dank für Euren Besuch! Ach ja, Eure Webseite hätte einen Minishop verdient für Eure CD - sie ist der Renner bei uns!

(9) Hans-Werner Auerbach
Sa, 30 August 2014

Wir waren am 29.8. auf Baltrum dabei. Es hat uns sehr gut gefallen und wir viel Spaß und haben selten so gelacht. Macht weiter so.
Christel und Hans-Werner Auerbach
merxj
im

(8) Plasa
So, 29 Juni 2014

Lieber Wolfgang, liebe High Knees, es hat sich wirklich gelohnt, dass ich am 27. Juni von München zu eurer Veranstaltung angereist bin. Ein sehr schöner Abend in Hannover war das mit euch!

(7) Jens Leonhardt
Sa, 21 Juni 2014

Die kleine Runde am Steuerndieb hat sich köstlich mit Euch amüsiert!!! Vielen-vielen Dank! Wir sehen uns bei Alexander oder Marlene! Weiter so!!!

(6) Jürgen
So, 1 Juni 2014

Habe von Euch bei Stafero das erste Mal gehört > siehe (1)
War gestern mit 7 Mitstreitern in der Marlene und habe mich königlich amüsiert. Vielen Dank und Kawamba !

(5) Petra
So, 1 Juni 2014

Hi! Danke für den wirklich netten Abend! Lange nicht so viel Spaß gehabt! Klasse!!!!!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.