Gästebuch

-
(30)
<
(10) Klaus
Mo, 1 September 2014

Euer Auftritt in Baltrum war eine Sternstunde unseres Urlaubs. Von dem Abend wird, ehrlich gesagt, am meisten Bewunderung übrig bleiben. Bewunderung zu aller erst für die Fähigkeit, die kleinen und großen absurden Dinge des Lebens wahrzunehmen und mit Sprachwitz pointiert auszudrücken, dann für die gnadenlose Bloßstellung oder auch perfekt-gespielte Darstellung des eigenen Selbst und schließlich eine Bewunderung über die Freude am eigenen Tun. Es haben ja nicht nur die Zuschauer herzhaft gelacht, sondern Ihr ja auch! Eine Frage konnten wir aber nach dem Konzert nicht klären: Spielt Hein tatsächlich so gut Gitarre wie in dem Solo? Und, viel spannender noch: Wer seid Ihr wirklich?!? Vielen Dank für Euren Besuch! Ach ja, Eure Webseite hätte einen Minishop verdient für Eure CD - sie ist der Renner bei uns!

(9) Hans-Werner Auerbach
Sa, 30 August 2014

Wir waren am 29.8. auf Baltrum dabei. Es hat uns sehr gut gefallen und wir viel Spaß und haben selten so gelacht. Macht weiter so.
Christel und Hans-Werner Auerbach
merxj
im

(8) Plasa
So, 29 Juni 2014

Lieber Wolfgang, liebe High Knees, es hat sich wirklich gelohnt, dass ich am 27. Juni von München zu eurer Veranstaltung angereist bin. Ein sehr schöner Abend in Hannover war das mit euch!

(7) Jens Leonhardt
Sa, 21 Juni 2014

Die kleine Runde am Steuerndieb hat sich köstlich mit Euch amüsiert!!! Vielen-vielen Dank! Wir sehen uns bei Alexander oder Marlene! Weiter so!!!

(6) Jürgen
So, 1 Juni 2014

Habe von Euch bei Stafero das erste Mal gehört > siehe (1)
War gestern mit 7 Mitstreitern in der Marlene und habe mich königlich amüsiert. Vielen Dank und Kawamba !

(5) Petra
So, 1 Juni 2014

Hi! Danke für den wirklich netten Abend! Lange nicht so viel Spaß gehabt! Klasse!!!!!

(4) Andreas
Do, 15 Mai 2014

Fantastisch war es am Wochenende - echt ein super toller Auftritt. Und auch großen Glückwunsch zur echt gut gewordenen Homepage. Sehr zeitgemäß!

(3) Meike
So, 11 Mai 2014

Ihr gehörtet gestern mal wieder zu den besten Acts des Abends.
Hoffe es klappt mal mit dem Theater in Itzehoe. Wäre sofort dabei.

(2) Lars Peter Ehrich
So, 11 Mai 2014

Hallo, ihr wart wieder ein Highlight der Kulturnacht in Itzehoe. Selten so gelacht - unsere Kinder (die mit den Autogrammkarten ganz am Schluss) hatten einige Texte auch noch heute drauf (zum Glück die geeigneteren...). Fazit: Wir waren begeistert! Empfehlung an alle, die gute Unterhaltung brauchen: Buchen!

(1) Jürgen
Sa, 10 Mai 2014

War gestern bei Stafero und bin total von Euch begeistert > geiler Auftritt !

<

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.